Viet Vo Dao

Am Samstag den 15.10.2017 wurde im Rahmen des Viet Vo Dao Herbstlehrganges, Lucienne Hahn und Liane Schüle der 1.Kinderdang Viet Vo Dao und Lilith Gölz aus Fahrenbach der 1.Dang (Erwachsen) in Viet Vo Dao durch Großmeister Tran Viet Tung verliehen.

Zusammen mit mehreren anderen Kandidaten die ebenfalls ihre Prüfung bestanden hatten wurden Lucienne , Liane und Lilith nach vorne gebeten. Hier wurden ihnen in einer vorgeschriebenen Zeremonie ihre Kinderschwarzgurtschärpe (schwarze Schärpe mit einen blauen Streifen an beiden Schärpen-enden) gegen eine Kinderdangschärpe (schwarze Schärpe mit blauer Umrandung) getauscht und umgebunden. Bei Lilith Gölz ist die Umrandung rot.

Lucienne leitet zusammen mit Trainer Peter Reutlinger das Viet Vo Dao Training in Tiefenbach.

Dieses findet Dienstag von 18:00-20:00 Uhr in der Kreuzberghalle.

Info unter www.vietvodao-info.de oder 017650681851