Nachruf Reimund Kimmich

Der Sportverein Tiefenbach trauert um seinen langjährigen Spieler und sein langjähriges Mitglied Reimund Kimmich, der vor wenigen Wochen im Alter von 57 Jahren völlig überraschend verstorben ist.

Reimund Kimmich trat im Januar 1969 dem Sportverein bei und spielte bis zum Alter von 18 Jahren in sämtlichen Jugendmannschaften unseres Vereins. Nach seinem Übertritt zu den Senioren im Sommer 1978 war er über zwanzig Jahre lang eine zuverlässige Stütze unserer ersten und zweiten Mannschaft, wobei er noch bis vor wenigen Jahren immer wieder in der SV-Reserve und auch bei den Alten Herren gerne aushalf, wenn Personalnot herrschte.

Sein Interesse am Sportverein bekundete er bis zuletzt mit regelmäßigen Besuchen unserer Spiele und unserer sonstigen Vereinsveranstaltungen. An seine Geselligkeit und seinen trockenen Humor, aber auch an seine Verlässlichkeit und seine ihm eigene, großartige Art Fußball zu spielen werden wir uns immer gerne erinnern.

Der Sportverein Tiefenbach wird das Gedenken an Reimund Kimmich in hohen Ehren halten.