Coronavirus

An alle SV ́ler,

liebe Mitglieder, liebe Spieler, liebe Trainer auch im Jugendbereich, liebe Fans und Gönner des Vereins,der Corona Virus beschäftigt inzwischen alle und hat uns in seinem Bann.

Der Badische Fußballverband (bfv) setzt zunächst den Spielbetrieb im Jugend- und Seniorenbereich ab dem 13.03.2020 bis einschließlich dem 23.03.2020 aus.

Wir von der Vorstandschaft sind uns der großen Verantwortung bewusst und erweitern die Aussetzung auf den Trainings- und den sonstigen Sportbetrieb ALLER weiteren Abteilungen des Vereins.

Deshalb sperren wir aus Vorsicht unsere Sportanlage für jeglichen Gebrauch bis auf weiteres.Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, allerdings müssen wir hier unserer sozialen Verantwortung gerecht werden.

Die Gesundheit aller steht im Vordergrund, der sportliche Erfolg ist hier und heute sekundär.Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und hoffen, dass wir die aktuelle Krise bald bewältigt haben.

Die Vorstandschaft

Robert Emmerich

Bruno Schilling

Daniel de Bortoli