Bereits mit dem Umbau und der Vergrößerung unserer Schiedsrichterkabine hat der SV auf den Aufstieg in die Kreisliga Sinsheim reagiert. Immerhin werden ab der Saison 2025/2026 drei Schiedsrichter im Gespann die Spiele unserer 1. Mannschaft leiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am vergangenen Samstag wurden die längst überfälligen Schiedsrichterparkplätze am oberen Clubhauseingang von Heiko und Marcel, unseren beiden (ehemaligen) Schiedsrichtern, eingezeichnet![]()
![]()
Nun konnten auch die „Schiedsrichter“-Schilder fachgerecht montiert werden und die Parkplätze sind ab sofort für die Nutzung freigegeben![]()
![]()
![]()
Während der Heimspiele werden diese von den eingeteilten Schiedsrichtern genutzt – ansonsten stehen die Parkplätze unseren vereinseigenen, aktiven Schiedsrichtern zur Verfügung![]()
