In den vergangenen Wochen waren die Samstage wieder prall gefüllt mit Arbeitsstunden für den SV![]()
An der Equipmentgarage wurden die Balken für den neuen Anstrich und der Weg am Trainingsplatz für die Pflasterarbeiten am 23.05.2026 (schon mal alle vormerken
) vorbereitet. Auch die Blechnerarbeiten wurden beauftragt![]()
![]()
Zudem erhielten wir im Rahmen unseres LEADER-Projekts neue Fenster für den Multifunktionsraum (der in den kommenden Tagen sein Innenleben erhält) und auch das Kühlaggregat wurde im neuen Kühlhaus angeschlossen![]()
Auch im unteren Flur tut sich was und die Decke wurde weiß gestrichen![]()
![]()
Nach und nach können unsere Projekte abgeschlossen werden, sodass zur neuen Saison die Sportanlage wieder top in Schuß daliegt![]()
Wir danken allen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit.

