+++ LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte unserer Jugend +++

Im zweiten Rückrunden-Spieltag auf Rasen ging es für unsere Jungs und Mädels nach Rohrbach/S. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen bestritt man das erste Spiel gegen Rohrbach. Durch zwei Fehler in der Abwehr musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den SV Neidenstein. Nach starkem Start in die Partie und mehreren unerfolgreichen Torabschlüssen geriet man wieder durch Leichtsinnsfehler im Defensiv-Bereich ins Hintertreffen. Jedoch zeigte man trotzdem Moral, sodass man am Ende zwar mit 3:5 verlor, aber trotzdem sich nie aufgegeben hatte. Im vorletzten Spiel funktionierte endlich vieles, was die Trainer vorgegeben haben. So konnte man gegen die Gastgeber SV Rohrbach/S 3 mit 9:2 gewinnen. Von Anfang an machte man gut Druck auf das gegnerische Tor. So belohnten wir uns mit vielen großartigen Toren. Die Freude nach dem Sieg war riesig. Im letzten Spiel fehlten dann nach insgesamt 60 gespielten Minuten die Kräfte, sodass man sich mit 3:8 gegen eine sehr spielstarke Mannschaft des VfB Bad Rappenau geschlagen geben musste. Über die kompletten 20 Minuten wurde man mit schönen Pässen ins hintere Spieldrittel gedrückt. Trotzdem konnte man durch schnelle Konter einige schöne Spielzüge zeigen. Wir bedanken uns recht herzlich beim SV Rohrbach/S für die Organisation des Spieltages.

Torschützen waren: Niklas 8x, Wiki 5x, Beni 1x, Sascha 1x