Sportverein Tiefenbach e.V.
Viel Spaß mit unseren Kleinsten

In der Krabbelruppe des SV sind Eltern mit Ihren Babys und Kleinkindern bis ins dritte Lebensjahr herzlich willkommen. Besonders die Erwachsenen können sich hier ungezwungen austauschen und die Freifläche der Kreuzberghalle gemeinsam mit ihren kids nutzen. Mit großen Hütchen, Seilen und Softbällen können erste Bewegungserfahrungen gemacht werden. Nach Lust und Laune kann getobt und gespielt werden. Aber auch die Allerkleinsten können auf Matten die ersten Rollbewegungen und das „Robben“ erlernen. Immer mittwochs von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr dürfen die Krabbler sich richtig austoben. In der Winterzeit bieten wir von Oktober bis April auch noch zusätzlich donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr an.

Silke Salk
Abteilungsleiterin Sonstige Sportarten