Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die SV Bambinis am vergangenen Samstag mit zwei Mannschaften und zeigten über das gesamte Turnier hinweg den mit angereisten Eltern und Zuschauern zahlreiche Siege und Tore.

Tiefenbach 2 startete im ersten Spiel mit einem Kantersieg und gewann 7:3. Im zweiten und dritten Spiel zogen die Bambinis im jüngeren Jahrgang leider den Kürzeren und belohnten sich im letzten Spiel jedoch für den unermüdlichen Einsatz mit einem 5:2-Sieg. Auch Tiefenbach 2 hatte einen torreichen Turnierverlauf mit 16 erzielten Toren.

Die Schützlinge von Tiefenbach 1 beendeten das Turnier mit einer weißen Weste, gewannen all ihre vier Spiele und trafen insgesamt 18 mal ins gegnerische Tor.

Torschützen: Lukas L. (15 Tore), Liam O. (11 Tore), Mahir Y. (4 Tore), Samuel K. (
2 Tore) Max R. und Theodor C. (je 1 Tor)