Am vergangenen Freitagabend um kurz nach halb 8 eröffnete Jürgen Bloch die Generalversammlung des SVT.
Knapp 70 Mitglieder und Gäste verfolgten anschließend die Ausführungen der Vortragenden.️️
Bis kurz vor 23 Uhr wurden Berichte des Gesamtvereins zu den Finanzen, den durchgeführten Baumaßnahmen und der einzelnen Abteilungen vorgetragen.
Die Vorstandschaft wurde für das Jahr 2022 entlastet und neue Funktionäre gewählt:

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit:
Marcel Martin übernimmt das Amt von Mergim Gjinovci;

Beisitzer Finanzen:
️Andrea Bloch und Bernd Kaltenbrunner übernehmen die Ämter von Jens Nock und Felix Schilling;

Beisitzer Verwaltung️:
Steffen Rohe übernimmt das Amt von Daniel de Bortoli.

Vielen Dank an die Ausgeschiedenen für Eure Arbeit rund um den SV️!

Die Versammlung beschloss zudem eine Beitragsanpassung, die ab 2024 in Kraft treten wird.
Viele weitere Projekte warten auf uns, für die wir um Eure Mithilfe werben️.

FAZIT: Der SVT ist auf einem guten Weg, wenn ALLE (weiter) an einem Strang ziehen! 2022 war ein starkes Jahr.