Die Kerwe war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Bereits kurz nach Eröffnung des Buffets war die voll bestuhlte Kreuzberghalle gut gefüllt. Viele verschiedene Gerichte, wie zum Beispiel Rindfleisch mit Meerrettich, Kalbsgeschnetzeltes konnten die Gäste verköstigen.
Nach dem Essen am Büfett konnte man noch ein leckeres Stück Kuchen und einen Kaffee zu sich nehmen.
Vielen Dank gilt hierbei an die vielen Kuchenspenden, insbesondere an unsere Jugendabteilung.
Als dann noch die erste Mannschaft einen 5:3 Heimsieg gegen den TSV Dühren feiern konnte, war die Stimmung am Höhepunkt.

Bereits um 17:00 Uhr gab es dann auch schon das Abendessen im Clubhaus des SVT. Mit Schnitzel, Currywurst und den legendären Tiefenbacher Weinnudeln war für jeden Gast etwas dabei. Auch hier war das Clubhaus bis auf den letzten Platz gefüllt.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei allen Gästen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Wir freuen uns jetzt schon auf die Kerwe 2024.