++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Jugendberichte++

Beim ersten Hallenspieltag dieser Saison in der Sporthalle in Ittlingen zeigte unsere F-Jugend viel Spielfreude und bekam im Anschluss viel Lob von den mitgereisten Zuschauern.

Im ungewohnten 5+1-Modus, dem deutlich größeren Spielfeld geschuldet, startete unsere F-Jugend gegen den SV Daisbach und gewann am Ende mit  4:0.

Im zweiten und bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel gegen Berwangen 1 zogen wir leider den Kürzeren. Der SV hatte in der letzten Minute mehrmals die Chance auf den Ausgleichstreffer, verlor dann am Ende trotzdem mit 3:2.

Im dritten Spiel machten es die Schützlinge deutlich besser und besiegten den FC Berwangen 2 mit 4:1.

Die letzte und ebenfalls bis zur letzten Sekunde spannenden Partie gegen SV Ehrstädt endete 2:2-Unentschieden.

Tore: Luca (6), Liam (2), Lukas (1), Theo (1), Jonas (1), Eigentor (1).