Bei klirrender Kälte draußen ging es drinnen beim Hallenspieltag in Kirchardt heiß her. Gleich zu Beginn der ersten Partie gegen Rohrbach/S. verhinderte unser Torwart Lennart reflexartig einen frühen Rückstand. Ein Weckruf für unser Team, das direkt im Gegenzug durch Benny in Führung ging. Aus nahezu unmöglichem Winkel erhöhte Sascha in Minute drei zum 2:0 und legt nur wenige Minuten später noch einmal nach. Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung verteidigten unsere Schwarz-Gelben gegen anstürmende Gegner, die kurz vor Schluss noch eine hochprozentige Chance vergaben.

Gegen die Gastgeber aus Kirchardt gerieten die SVT-Junioren schnell mit 2:0 in Rückstand, bis Sascha in der dritten Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Erneut legte die SG Kirchardt ein Tor vor, ehe Niels unser Team wieder auf 3:2 heranbrachte. Einen weiteren Treffer der SGK konterte der SVT mit einem glücklichen Distanzschuss von Sina, die den gegnerischen Torhüter überraschte. Ähnlich unglücklich traf es dann auch unseren Torwart in letzter Minute, der einen Abpraller von der Bande in den Rücken bekam und anschließend ins Netzt rollte. Am Ende hieß es 5:3 für Kirchardt.

In der letzten Begegnung kombinierte nur unser Gegner vom TSV Waldangelloch und unser Team geriet schnell mit 0:3 in Rückstand. Niels brachte uns mit 1:3 wieder auf Kurs, doch zweimal scheitert Leonie an der gegnerischen Abwehr.

Irgendwie war die Luft dann auch raus. Etwas lustlos und zu langsam in der Rückwärtsbewegung musste der SV noch zwei Treffer einstecken, ehe Sascha mit einem kraftvollen Schuss den Schlusspunkt zum 2:5 setzte.

Die Kids hatten trotzdem Spaß. Vielen Dank an die Ausrichter des Hallenspieltages, wir kommen gerne wieder!