LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte der Jugendteams:

Am vergangenen Samstag nahmen 11 Bambinispieler bei der DFB- und VW-Kinderfußballtour beim Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) teil.

40 Bambiniteams waren vor Ort und mehrere Fußballplätze waren mit Minispielfeldern vorbereitet. Auch das Rahmenprogramm des Badischer Fußballverband e.V. war super: Aktionsspielflächen, Torwandschießen, Geschwindigkeitsmessanlage und Tombola – für alle war was geboten.

Der Wettergott meinte es ebenfalls gut und es blieb trocken.

In jeweils 7 Minuten Spielzeit zeigten unsere Minikicker beim ungwohnten Spiel auf 4 Minitore, wo der schwarz-gelbe Hammer hängt.

Mit ganz viel Einsatz und Spaß konnten alle Gegner im Turniermodus besiegt werden. Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVT-ASV Feudenheim 4:3

SVT-TuS Bilfingen 5:4

SVT-SpVgg Weingarten 4:1

SVT-FC Busenbach 7:4

SVT- FV Linkenheim 9:8

SVT-TSV Spessart 5:3

SVT-FC Olympia Kirrlach 6:2

Dabei waren Louis (7 Tore), Liam (13), Lukas (12), Lea (7), Leonardo (1), Darin, Darko, Lean, Samuel, Malik und Jan.

Am Sonntag folgte dann das letzte Hallenturnier beim FC Zuzenhausen. Auch hier zeigten unsere Kleinsten, was in ihnen steckt

3 Spiele im 4gegen4-Modus wurden ausgetragen, 7 Schwarz-Gelbe waren wieder beteiligt

Auch hier folgte Sieg auf Sieg und es wurde eine Vielzahl an Toren erzielt.

SVT-TSV Dühren II 11:1

SVT-SpVgg Neckargemünd 6:3

SVT-FC Zuzenhausen II 9:4

Unsere Fußballstars Lukas (8 Tore), Liam (8), Darko, Darin, Leonardo (1), Lea (5) und Samuel (4) waren im Einsatz.

66 Tore in 10 Spielen – wow, Ihr seid super!