🖤💛LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte der Jugendteams🖤💛

E-Junioren Spieltag vom Samstag, den 23.03.24

Die erste Hälfte an unserem Aktionsspieltag gehörte den Jungs und Mädchen unserer E1.

Es spielten Noah(TW), Benjamin, Niels, Niklas, Luis, Lennart, Sascha, Sina und Wiktoria.

In Spiel 1 gegen den TSV Helmstadt zeigte sich deutlich dass unser viel trainiertes Passpiel funktioniert. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz und setzten den Gegner von Anfang an unter Druck. Durchsetzungsvermögen im Sturm und ein sicherer Torhüter sicherten am Ende einen 6:2-Sieg durch Tore von Niklas, Sascha, Benjamin (2x) und Wiki (2x).

In Spiel 2 gegen den TSV Neckarbischofsheim hatten wir es mit einem schnelleren und engagierter spielenden Gegner zu tun.

Niklas, Sascha und Benjamin brachten den SV zwar mit 3 Toren vor, doch am Ende war es nur die Zeit die uns den 3:2-Endstand rettete.

Im dritten Spiel gegen den TSV Ittlingen lagen wir schon nach einer Minute mit 0:1 zurück. Einen Eckball brachte Niklas ins lange Eck zum Anschlusstreffer unter. Ittlingen machte sein Spiel und führte nach 8 Minuten schon mit 1:3, ehe Wiki auf 2:3 verkürzte. Seinen ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung nutzte Lennart zum 3:3-Ausgleichstreffer und Sekunden vor dem Schlußpfiff traf Niklas zum vielumjubelten 4:3-Sieg für den SV.

Ab 12.30 Uhr standen dann 4 Spiele für unsere E2 an. Es spielten Niklas (Tw), Anton, Luis, Luca, Luca N., Jonah, Milan, Lennart, Niels und Noah.

Bei eisig kaltem Wind ging es gegen den VfB Eppingen in Spiel 1 stürmisch zur Sache. Wir machten das Spiel und am Ende stand es 5:0 für den SV durch Treffer von Jonah, Luca N., Niels und Luis (2x).

Im 2. Spiel gegen den SV Rohrbach/Sinsheim 2 lagen wir früh mit 0:1 zurück. Luis schoss für uns zwar noch den Ausgleich, doch danach glitt uns das Spiel aus den Händen (Füßen ?) und wir verloren das Spiel mit 1:4.

Nach einer Regenpause ging es in die Partie gegen den FC Berwangen. Wieder einsetzender Regen, kalter Wind und ein gut aufgelegter Gegner machten es uns schwer in unser Spiel zu finden und wir verloren auch hier mit 0:2.

Im letzen Spiel des Tages gegen Rohrbach/Sinsheim 3 sollte es besser laufen. Anton machte sein erstes, stark heraus gespieltes Tor ehe Rohrbach ausgleichen konnte. Niklas brachte uns zwar wieder mit 2:1 in Führung, doch Rohrbach machte die nächsten zwei Tore zum 2:3. Nun drehten die Tiefenbacher Kicker auf. Niklas erzielte den 3:3-Ausgleich. Anton spielte nur Minuten später den Ball gefährlich in den Strafraum des Gegners, trifft dessen Abwehrspieler und das Leder landete im Netz.

Luca N. legte noch das 5:3 nach und auch ein weiterer Treffer für Rohrbach konnte unseren hart erkämpften Sieg nicht mehr gefärden. Endstand 5:4.

Fazit: 7 Spiele davon 5 gewonnen🏆⚽️