Am vergangenen Donnerstag hatte sich unser E-Jugendtrainer Daniel eine etwas andere Traingseinheit für seine „Jungkicker“ ausgedacht☝️

So ging es es für die Kinder und Trainer nach Sankt Leon-Rot in den Soccerpark Rhein Neckar, wo eine spezielle Ferienaktion auf alle Beteiligten wartete. Fußballgolf – für viele absolutes Neuland!⚽️⛳️

Fünf Spieler und vier Trainer hatten es sich, trotz schlechter Wettervorhersage, nicht nehmen lassen und starteten mit der Aktion: „Das runde Leder muss ins Loch!“ Auf insgesamt 18 Bahnen konnten sich die „Fußballgolfer“ an verschiedenen Hindernissen versuchen. Beim ein oder anderen war die Verzweiflung schon groß…

Nichts desto trotz stand natürlich der Spaß im Vordergrund und davon hatten alle Teilnehmer reichlich! Auch das Wetter hatte letzten Endes super mitgespielt und die Fußballgolfer fuhren nach über 3 Stunden „kick and go“ wieder glücklich nach Hause.

Fazit: Trainer und Minikicker waren bestimmt nicht das letzte Mal beim Fußballgolf – der SV kommt wieder!🔝