🖤💛LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert den Spielbericht der Jugendteams🖤💛

Am Freitag Nachmittag trat unsere E-Jugend beim Spieltag in Sulzfeld an. Für den SV spielten Noah (TW), Sina, Sascha, Niels, Luis, Lennart, Niklas, Milan, Adnan und Anton.

Im ersten Spiel gegen die 2. Mannschaft des VfB Eppingen konnten unsere Jungkicker voll überzeugen und hatten das Spiel komplett unter Kontrolle. Am Ende stand es 7:2 für Tiefenbach, wobei Anton der erste Hattrick des Jahres gelang. Niklas gelangen zwei Treffer, Lennart und Niels trafen je 1x.

Das zweite Spiel verloren wir mit 3:7.
Torschützen für den SV waren Sascha, Lennart und Niels.

Im dritten Spiel gegen den FVS Sulzfeld konnten wir einen 0:3-Rückstand innerhalb von wenigen Minuten ausgleichen, danach verließ uns aber die Konzentration, was der Gegner für sich ausnutzte. Der FVS gewann das Match mit 8:4. Die Tore schossen Luis und Niklas (je 2).