🖤💛LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert den Spielbericht der Jugendteams🖤💛

Ein erfolgreicher Spieltag für unsere E-Jugend in Michelfeld. Beim 5:2-Sieg gegen den TSV Angelbachtal konnte Benjamin gleich 4x das Leder im gegnerischen Tor unterbringen. Luis war mit einem Treffer beteiligt.

Die TSG Hoffenheim in Spiel 2 hatten wir ebenfalls lange Zeit gut im Griff. Beim Stand von 4:2 für den SV fühlten wir uns schon als Sieger, doch die TSG nutzte zwei Unachtsamkeiten gnadenlos aus und schaffte so noch den Ausgleich. Die Tore für unsere Gelb-Schwarzen schossen Benjamin, Sascha, Niklas und Luis.

Im letzten Duell des Tages, gegen den VfB Eppingen, gab unsere Mannschaft noch einmal alles und so gingen wir dieses Mal als Sieger vom Platz. Lennart schoss 2, Benjamin 3 und Niklas sogar 4 Tore. Der VfB erzielte noch ein Eigentor und sorgte so für den 10:4-Endstand.

Danke an die Torschützen, unseren Torwart Noah und die restliche Mannschaft bestehend aus Sina, Anton, Milan, Luca, Adnan und Neuzugang Elias. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung 💪🏼💥⚽️