Am Samstag, den 04.02., nahm unsere E-Jugend rund um die Trainer Luca Martin, Sasa Budisavljevic und Dawid Perzanowski an ihrem zweiten Hallenturnier des Jahres teil.
Im ersten Spiel musste man sich gegen starke Gegner aus Bad Rappenau mit 0:4 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel, gegen die SG Kirchardt 1, fand man schon deutlich besser ins Spiel, konnte jedoch die eigenen Torchancen nicht nutzen. Durch den starken Torhüter Benni gab es bis kurz vor Schluss kein Gegentor. Kurz vor Ablauf der Spielzeit gab es dann leider doch noch den Gegentreffer und man verlor mit 0:1.  So ging es mit 2 Niederlagen in das letzte Spiel des Tages. Dieses Mal traf man auf die SG Kirchardt 2. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, konnte letztendlich eine Minute vor Ende, Wiki den 1:0-Siegtreffer erzielen. Der Jubel bei den mitgereisten Eltern, Großeltern & Fans war riesig. Alle Kinder waren somit am Ende glücklich und hatten ihren Spaß!