Nach der langen Corona-Pause konnte endlich wieder eine große Winterfeier der SVT-Jugend stattfinden. Im komplett gefüllten Clubhaus wurde am Sonntag, den 12.02.2023, mit fast 100 Gästen gefeiert.

Nach der Eröffnung durch Marcel Martin (stv. Jugendleiter) und Jürgen Bloch (Vorstand Verwaltung) folgte bereits der gemütlichste Teil, als bei Pommes, Nudeln und Schnitzel kein Schlemmerherz zu Kurz kam. Im Anschluss daran präsentierte sich die Abteilung Viet Vo Dao mit einer kleinen Darbietung und auch die einzelnen Fußball-Teams von Bambinis bis E-Jugend zeigten bei Ihren Tänzen viel Rhythmusgefühl. Die mit tollen Preisen bestückte Tombola fand ebenfalls guten Anklang, immerhin gab es als Hauptpreis auch einen Gutschein für das diesjährige VOBA-Fußballcamp im Sommer zu gewinnen. Zum Abschluss der Veranstaltung erhielten alle Jugendtrainer des SV ein kleines Präsent, aber auch deren Lebenspartner wurden nicht vergessen! Höhepunkt für die kids war dann natürlich die Übergabe des „Weihnachtsgeschenks“ durch die Jugendleitung. Dieses Jahr gab es große Rücksäcke inklusive SV-Logo, sodass auch in Schule, Kindergarten und Freizeit kräftig Werbung für unseren Verein gemacht werden kann..

Die Verantwortlichen des SVT bedanken sich hiermit recht herzlich bei allen Eltern, Trainern, Helfern (insbesondere beim SV-Küchenteam) und Freunden für eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Kinderaugen.