LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte unserer Jugend

Am Samstag war es endlich wieder so weit. Unsere E-Jugend rund um Trainer Luca und Sasa hatten nach der Hallensaison, endlich wieder ihren ersten Spieltag draußen auf Rasen. Mit voller Vorfreude ging die Mannschaft in ihr erstes Spiel. Hierbei konnte man gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber einen 3:0 Sieg einfahren. Torschützen waren bei diesem Sieg Beni und Sascha sogar doppelt. Ohne Pause ging es für das Team weiter. Gegen die erste Mannschaft von Rohrbach a.G musste man sich dann leider mit 0:3 geschlagen gegeben. Da am Abend vor dem Spieltag, vier Mannschaften abgesagt hatten, ging es wieder direkt zum nächsten Spiel. Gegen Ittlingen zeigte man eine gute Leistung und war über weite Strecken gut im Spiel. Sina konnte zwischenzeitlich mit einem Distanzlupfer den 1:1 Ausgleich erzielen, leider ließen am Ende die Kräfte nach, sodass man sich mit 1:4 geschlagen geben musste. Im letzten Spiel des Tages gegen Adelshofen konnte man über die gesamte Spielzeit nicht mehr mithalten. Hier musste man sich mit 2:6 geschlagen geben. Doppelter Torschütze bei uns war der starke Beni.