Im ersten Spiel überhaupt für einige unserer Jüngsten, ging es gegen die SG Kirchardt 1. Zwar erzielten unsere Minis gleich drei Tore (2x Lea, 1x Mahir), mussten aber auch fünf Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Partie erspielte sich die Truppe von Cheftrainer Murat das erste Unentschieden gegen den VfB Bad Rappenau 1. Goalgetterin Lea erzielte auch hier ein Tor zum 1:1. Im letzten Spiel sollte dann der erste Sieg her, aber trotz der Mehrzahl an hochprozentigen Torchancen musste man sich zum Ende hin, auch ein wenig entkräftet, mit 3:1 geschlagen geben. Den Treffer für unseren SV erzielte wieder unser kleines Supergirl. Auch bei den Spielstationen war viel los und selbst in den Pausen wurde immer gekickt. Ein tolles Erlebnis für unsere Minikicker und ein großes Dankeschön an die Veranstalter den TSV Helmstadt.