+++ LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte unserer Jugend +++

Das erste Spiel an diesem Spieltag begann im strömenden Regen. In der zweiten Runde war der SV Tiefenbach am Start und pünktlich zum Spielbeginn kamen die ersten Sonnenstrahlen raus. Der erste Gegner an diesem Spieltag war Bad Rappenau 2. In einem hart umkämpften Spiel traf unser Team als Erstes. Durch den Treffer fand man immer besser in die Partie und so konnte man über den Rest der Spielzeit den Aufschwung nutzen und letztendlich mit 4:1 als Sieger vom Platz gehen.

Das Wetter hatte weiterhin zum SV Tiefenbach gehalten und der Regen hatte nachgelassen. Leider kam etwas Wind hinzu, aber die Kids waren nach dem ersten Spiel voller Energie. Im zweiten Spiel traf man dann auf den VfB Eppingen 2. Leider kam man sehr schnell in der Partie ins Hintertreffen.

Durch zu viele Konzentrationsfehler in der Abwehr verlor man das Spiel mit 2:4. Sehr hervorzuheben hierbei ist, dass man trotz 4:0 Rückstand nie aufgegeben hat und trotz Rückstand weitergekämpft hat. Torhüter Noah zeigte wie den kompletten Spieltag über eine überragende Leistung und konnte uns so im Spiel halten.

Nach bereits 2 Spielen traf man im letzten Spiel des Tages auf VfB Eppingen 3. Mit voller Power startete man in die Partie. Durch schöne Kombinationen konnte man schnell in Führung gehen. Sehr hervorzuheben in dieser Partie ist, dass man die komplette Spielzeit über sehr konzentriert gespielt hat. Torhüter Noah hielt fast das gesamte Spiel den Kasten sauber, am Ende musste er nur einen Gegentreffer hinnehmen. Top-Vorlagengeber Sascha konnte sich sehr oft über die linke Seite durchsetzen und setzte mit schönen Flanken immer wieder gute Akzente. So konnte man die Jungs aus der Fachwerkstadt mit 9:1 besiegen.

Wir bedanken uns beim VfB Bad Rappenau für die großartige Organisation.

Torschützen waren: Niklas 6x, Wiki 6x, Sascha 2x