Wir sind wieder einmal sprachlos. Über 165 Kinder hatten bei dem von Bernd Voss organisierten Fußballcamp über 5 Tage Spaß. Bei verschiedenen Trainingseinheiten, Wettbewerben und Turnieren wurden die Fähigkeit der Kids getestet und verbessert.

Am Ende des jeweiligen Tages wurden die Tagessieger, sowie die Gewinner der jeweiligen Turniere gekürt. Für Erfrischung an den heißen Tagen wurde mit ausreichend Getränken und vielen Obstpausen gesorgt. Auch für die Eltern gab es jeden Tag Steaks, Pommes, Currywurst und mehr. Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern bedanken. Vielen Dank auch hier nochmals an Bernd Voss und sein Team für das tolle Ereignis. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!