E1 (Niklas, Sascha, Beni, Noah)

SVT – Ittlingen 8:6, SVT – SV Sinsheim 9:3, SVT – FC Zuzenhausen 10:10, SVT – SV Sinsheim 14:9

E2 (Milan, Anton, Emil, Lennart, Sina)

SVT -SV Rohrbach II 11:3, SVT – Kirchardt III 3:12, SVT – SV Sinsheim II 10:2

Beim ersten Spieltag der neuen Saison gab es für unsere neu geformte E-Jugend direkt einige tolle Ergebnisse. Nachdem man vor 2 Jahren noch unsicher war, ob man überhaupt eine E-Jugend stellen könne, gehen wir in der Saison 2023/2024 mit 2 Teams an den Start. Beim diesjährigen Sepp-Herberger-Spieltag konnten wir mit unserer E1 in 4 Spielen ungeschlagen bleiben und dabei sogar 3 Spiele gewinnen. Auch die neue E2 konnte in 2 von 3 Spielen den Platz als Sieger verlassen. Jedes einzelne Kind zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Ab der ersten Minute spielte man schön zusammen und kämpfte für jeden anderen. Bei hochsommerlichen Temperaturen durfte man sich im 3 gegen 3 mit den anderen Teams aus dem Fußballkreis messen. Vielen Dank auch an den SV Rohrbach/Sinsheim für die Durchführung des Spieltages.