Gespielt haben für den SVT: Sascha, Anton, Luana, Adnan, Adrian, Emil, Niklas, Luis, Niels, Milan, Benjamin & Lennart.

Ergebnisse der E1

SVT 4:3 Adelshofen
Torschützen: 2x Niklas, 2x Benjamin

SVT 6:2 SV Sinsheim
Torschützen: 3x Niklas, 3x Sascha

SVT 2:5 Ittlingen
Torschützen: 1x Sascha, 1x Benjamin

Ergebnisse der E2

SVT 0:4 Adelshofen

SVT 5:2 SV Sinsheim
Torschützen: 1x Lennart, 2x Niels, 2x Luis

SVT 0:2 Ittlingen

Bei ersten 5+1 Spieltag der Saison 2023/2024 ging es für unsere E-Jugend zum Heimspieltag nach Tiefenbach. Da man genügend Spieler zur Verfügung hatte, konnte man wieder 2 Mannschaften anmelden. Nachdem die Trainer die 2 Spielfelder aufgebaut hatten, konnte der Spieltag beginnen. Anknüpfend an vorheriger Woche, zeigte die E1 direkt von Anfang an eine zielstrebige Leistung, sodass man durch schnelle Spielzüge und gemeinsamer Defensiv-Arbeit, die ersten zwei Spiele gewinnen konnte. Leider konnte man nach einer kurzen Sturm- und Regenpause das letzte Spiel nicht mehr konzentriert zu Ende spielen. Zu viele Fehler und zu wenig Einsatz wurden vom TSV Ittlingen eiskalt bestraft.

Die E2 konnte leider nur eins von 3 Spielen gewinnen. Teilweise wurden richtig schöne Angriffe gespielt. Ab und an fehlte leider die letzte Konsequenz. Trotzdem hatten alle Kinder sehr viel Spaß bei dem Spieltag.