E1 (Sascha, Leonie, Wiki, Sina, Niklas, Noah, Benjamin, Luana)

SVT – VfB Eppingen 1 / 1:12
SVT – FV Elsenz 1 / 3:3
SVT – FVS Sulzfeld 1 / 1:5

E2 (Emil, Lennart, Adrian, Anton, Luka, Louis, Milan)
SVT – VfB Eppingen 2 / 3:2
SVT – FV Elsenz 2 / 4:4
SVT – FVS Sulzfeld 2 / 4:2

Beim E-Jugend Spieltag in Elsenz war Tiefenbach wieder mit beiden Mannschaften vertreten.
Nach einem nicht so glänzenden Auftakt der E1 gegen den VfB Eppingen, haben unsere Spieler im zweiten Spiel Verstärkung von Viki bekommen und  haben gemeinsam gegen den Nachbarn Elsenz stark gekämpft und am Ende ein Unentschieden rausgeholt. Benjamin versenkte den ersten Ball im gegnerischen Tor. Nach mehreren guten Chancen von Sascha, Benjamin und Viki und der kurzen Führung durch Elsenz, konnte Niklas den wichtigen Ausgleichstreffer durch einen grandiosen Pfosten-Tor Abpraller erzielen. Sascha schoss das dritte Tor in diesem Duell, das leider in den letzten Sekunden durch den Gegner nivelliert wurde.
Im letzten Spiel gegen Sulzfeld verhinderte unser Torwart Noah gleich zu Beginn mehrere gefährliche Schüsse durch den Gegner hintereinander. Nach einer knapp verpassten Eckballchance durch Sascha, konnte der Gegner dann doch in Führung gehen, obwohl Noah immer wieder schlimmeres verhindern konnte.  Am Ende gelingt es Wiki das einzige Tor auf unserer Seite in dieser Partie zu schießen.

Die E2 Mannschaft beeindruckte in allen drei Partien durch ein ausgereiftes Zusammenspiel.
Beim ersten Spiel gegen Eppingen konnte Louis den ersten Treffer für Tiefenbach erzielen. Die Gegner antworteten unmittelbar mit einem Ausgleichstreffer. Die E2 arbeitete im Teamwork hart daran die erneute Führung zu erreichen. Nach mehreren guten Versuchen durch Louis und auch Emil, war Luka der Spieler, dem der Ausgleichstreffer dann gelang. Noah zeigte auch hier wieder als Goalkeeper seine Stärke. Nach einer guten Torchance durch Anton, konnte Lennart das dritte Tor für Tiefenbach nach Hause bringen.
Mit dem Gegner aus Elsenz wurde ein Duell auf Augenhöhe ausgetragen. Die Torschützen auf Tiefenbacher Seite waren Niels (2), Noah (1) und Louis (1). Den Ausgleichstreffer konnte Niels in letzter Sekunde vor dem Schlusspfiff noch erzielen. Ohne Lennart im Tor, wäre dieses ausgeglichene Duell nicht möglich gewesen, auch er hat einige Treffer verhindert.
Beim letzte Spiel zu später Stunde bei Flutlicht haben die Tiefenbacher letzte Energiereserven mobilisiert. Louis versenkte bei einem Freistoß den ersten Ball im gegnerischen Tor. Weitere Torschützen waren Noah (1) und Niels (2).