Drei Siege und eine Niederlage auf dem F-Jugend-Spieltag in Hoffenheim

Im ersten Spiel trafen unsere Schützlinge auf dem hervorragenden Kunstrasenplatz beim Dietmar-Hopp-Stadion auf den TSV Zaisenhausen 2 und gingen bereits in der ersten Minute mit zwei schnellen Toren in Führung. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich der SV eine Chance nach der anderen und siegte am Ende verdient mit 5:1.

Auch das zweite Spiel gegen TSV Dühren 2 konnte unsere F-Jugend mit 4:1 für sich entscheiden und ging somit mit viel Selbstbewusstsein in das 3. Spiel gegen den TSV Dühren 1. Hier machten sich von Beginn an die Unterschiede der Jahrgänge 2015 und 2016 bemerkbar, sodass das Spiel trotz lobenswertem Einsatz mit 5:0 verloren ging.

Im vierten und letzten Spiel machte der SV es wiederum besser und gewann mit 6:2 gegen den VfB Eppingen 2.

Ergebnisse:

SVT – TSV Zaisenhausen II 5:1
SVT – TSV Dühren II 4:1
SVT – TSV Dühren I 0:5
SVT – VfB Eppingen II 6:2

Mit dabei waren (Tore): Luka (8), TheoDrei Siege und eine Niederlage auf dem F-Jugend-Spieltag in Hoffenheim

Ergebnisse:

SVT – TSV Zaisenhausen II 5:1