++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Jugendberichte++

Bei strahlendem Sonnenschein trat unsere F-Jugend zum Spieltag beim FVS Sulzfeld an.

Im ersten Spiel geriet man gegen den starken Gegner aus Angelbachtal früh in Rückstand. Trotz aller Bemühungen waren unsere Kicker oft den berühmten letzten Schritt zu spät und man verlor mit 7:0.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Sulzfeld waren unsere Spieler auf Wiedergutmachung aus und von der ersten Minute an hellwach. Durch eine super Mannschaftsleistung und so mancher Traumkombination konnte man dieses Spiel mit 11:3 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel des Tages gegen den FC Rohrbach aG wurden die Beine unserer SVler immer schwerer und man musste sich nach einem munteren Hin und Her leider mit 5:3 geschlagen geben.

Vielen Dank an den FVS Sulzfeld 1920 e.V. für den sehr kurzweiligen Spieltag!

Ergebnisse:
SVT – TSV Angelbachtal I 0:7
SVT – FVS Sulzfeld 11:3
SVT – FC Rohrbach aG I 3:5

Mit dabei waren:
Jonas (1 Tor), Jonah (4), Luca (9), Mahir, Collin, Nele & Max.