++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Jugendberichte++

E1: Noah, Wiktoria (Wiki), Niklas, Benjamin (Beni), Sina, Sascha
E2: Emil, Luis, Milan, Adrian, Anton, Niels, Luca (F-Jugend)

Das Eröffnungsspiel startete pünktlich um 17:30 Uhr: SVT1 gegen SV Adelshofen. Das gesamte Spiel wurde von uns dominiert, was auch das finale Ergebnis deutlich zeigt: 5-1 für uns! Die Tore wurden erzielt von: Niklas (2), Wiki (2), Sascha (1).

Leider war das nächste Ergebnis nicht so gut: SVT2 gegen TB Richen endete mit 0-5. Schon in den ersten Minuten kassierten wir ein Tor.
Das nächste Spiel der E1 brachte uns wieder auf die Siegerstraße: SVT1 gegen FV Elsenz. 10-1 für unser Team! Aber viel spielte sich aufs gegnerische Tor ab. Unsere Torschützen waren: Sascha (3), Wiki (3), Beni (2), Niklas (2).
SVT2 gegen FV Sulzfeld bringt unsere E2 Mannschaft wieder in den richtigen Gang. 4:1 Endstand. Die Torschützen waren: Luis (3), Wiki (1). Trotz einigen gefährliche Aktionen von der gegnerischen Seiten konnten wir gut verteidigen, auch durch Emils Einsatz.
Jetzt sind die Großen dran gegen Sulzfeld: SVT1 gegen FV Sulzfeld. Die Tore lassen nicht auf sich warten: Sascha (3), Wiki (2), Niklas (2), Beni (1). 8-4 für den SVT am Ende! Sehr unterhaltsam!
Im letzten Spiel des Tages wurde mit einer Mix-Mannschaft gespielt. Das Spiel konnte man mit 7:3 gewinnen. Sascha (3), Beni (3) und Anton (1) sind die Torschützen des Spiels.

Fazit: Großartige Spiele, Spieler und tolle Trainer. Wir können stolz auf unsere Leistung sein.