Zur Kerwe am Sonntag, den 12.11.2023, laden wir alle SV-Freunde sowie die Bevölkerung recht herzlich ein und möchten bereits auf das reichhaltige Speisenangebot über den kompletten Tag hinweisen.

Von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr wird unser Küchenteam in der Kreuzberghalle ein großes Buffet auffahren. Hier gibt es Markklößchensuppe, Rindfleisch mit Meerrettich und Kartoffeln, Kalbsgeschnetzeltes mit Nudeln, Nudeln mit Tomatensauce, Lachs mit Nudeln oder Kartoffeln in Zitronen-Buttersauce, Salat.

Ab 12:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen im Clubhaus.

Um 17:00 Uhr startet dann das Abendessen, ebenfalls im SV-Clubhaus, mit heißer Wurst und Brötchen während des Spiels unserer Senioren, Hähnchenschnitzel mit Pommes (auch als Kinderportion), Currywurst mit Pommes oder Brötchen, Weinnudeln.

Gerne können die Speisen auch abgeholt werden. Wir bitten jedoch, eigene Behälter mitzubringen!

Wir freuen uns auf viele hungrige SV-Freunde.