Seit August 2023 können Vereine mit durchgeführten Maßnahmen Punkte sammeln! 1️⃣9️⃣5️⃣ sind es bisher beim SVT📈

Folgende Maßnahmen wurden u.a. von Seiten des SVT durchgeführt: Werbemaßnahmen für die Schiedsrichterei, Durchführung eines Schnuppertrainings mit Kindergartenkindern und die Teilnahme unserer Trainer und Jugendspieler am DFB-Mobil🔝

So konnten wir nach wenigen Wochen bereits GOLD-Status erreichen und haben heute abend unsere Prämien auf der Sportschule Schöneck erhalten🥇

Marcel (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und stv. Abteilungsleiter Fußball Jugend) bedankte sich bei bfv-Mitarbeiter Elias Berg für die Übergabe von 4 gelb-schwarzen 😉 Minitoren -die wir für unser Hallentraining der Jugendteams im Winter nutzen werden-, 24 Leibchen für die Senioren, 10 adidas-Bällen für unsere B2-Junioren (JSG Östringen) und einem 200 €-Gutschein bei 11teamsports.🥅⚽️👕💶

Eine tolle Unterstützung durch den Deutscher Fußball-Bund DFB, die wir gerne annehmen! DANKESCHÖN hierfür🤟