Beim sehr kurzweiligen Hallenturnier des VfB Eppingen gingen erstmals zwei SV-Teams auf Torejagd👶🥅⚽️👶

Die erste Mannschaft war von Beginn an hellwach und konnte alle vier Partien für sich entscheiden. Die ersten drei Spiele gewann man recht deutlich und es gelang den Youngsters sogar, zwei Mal den „Kasten sauber zu halten“ und kein Gegentor zu kassieren.

Im letzten Spiel des Tages, gegen den VfB Eppingen 2, merkte man unseren Kickern die müden Beine zumindest in der Anfangsphase an und sie gerieten recht schnell in Rückstand. Mit den letzten mobilisierten Kräften und einer tollen Mannschaftsleistung konnte man jedoch auch dieses Spiel letztendlich mit 5:2 gewinnen🔝

Auch unsere zweite Mannschaft gab von Anfang an Gas und konnte das erste Spiel deutlich für sich entscheiden. Nach zwei Niederlagen, bei denen man aber immer nachsetzte und nie aufgab, fingen sich unsere Kicker wieder und gewannen das letzte Spiel souverän mit 5:0❤️

Vielen Dank an den VfB Eppingen 1921 e.V. für das super organisierte Turnier🏆🤟

Hier die Ergebnisse und unsere aktiven Spieler:

SVT I – Kürnbach 1 – 5:0

SVT I – Vfl Mühlbach – 6:0

SVT I – FC Union Heilbronn – 5:2

SVT I – VfB Eppingen II – 5:2

Lukas (5 Tore), Liam (7), Louis (7), Lea (2)

SVT II – Kürnbach 2 – 4:1

SVT II – Schwaigern 2 – 1:2