Zum 01.02.2024 hat der SV Tiefenbach e.V. erstmals den Beitragseinzug über das neue, digitale Mitgliederverwaltungsprogramm „DFB.net Verein“ ausgelöst. Die Vorarbeit durch unseren Finanzvorstand Murat war enorm. Immerhin mussten mit Hilfe unserer Schriftführerin Nathalie unzählige Datensätze händisch eingepflegt werden, Telefonate mit dem DFB waren zu führen und die Möglichkeiten des Systems mussten mehrfach getestet werden. Selbstverständlich gehen solch umfangreiche Arbeiten nicht ohne kleinere Fehler von statten. Teils wurden wir nach dem Beitragseinzug bereits kontaktiert. Beispielsweise wurden vereinzelte Beiträge für Familienmitgliedschaften nicht eingezogen. Der Fehler hierzu wurde festgestellt und der Beitragseinzug erneut gestartet. Weitere Optimierungsprozesse sind bereits in vollem Gange und werden zukünftig die Arbeit diesbezüglich deutlich erleichtern. Sollten bei Euch, im Hinblick auf die eingezogenen Beiträge, Fragen aufkommen, meldet Euch bitte unter der nachfolgenden Mailadresse des Vereins: info@sportverein-tiefenbach.de. Murat wird dann die Einzelfälle prüfen und mit Euch Kontakt aufnehmen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die angehobenen Beiträge für das aktuelle Jahr verweisen, die in der Generalversammlung im November 2023 beschlossen wurden (siehe Homepage: Verein -> Mitgliedschaft -> Beitragsordnung). Nur durch Eure Mitgliedsbeiträge können wir in unserem Verein Sportangebote für Jung und Alt dauerhaft anbieten.