+++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte der Jugendabteilung+++
Am Sonntag, den 18.02.2024, nahmen wir mit einer Mannschaft beim Gredler Cup-Bambinispielfest in Spöck teil. Dort traf man auf völlig unbekannte Gegner! Aber auch dort zeigten unsere Kleinsten wieder einmal eine starke Leistung und blieben in ihren vier Spielen am Ende ohne Punktverlust.
Im ersten Spiel ging es gegen den FV Hambrücken. Gegen einen starken, unangenehmen Gegner entwickelte sich ein spannendes Spiel. Unsere Bambinis wurden gefordert, steckten nie auf und hielten bei jedem gegnerischen Angriff tapfer dagegen. Mit dem Schlusspfiff konnte so ein verdienter 2:1-Sieg verbucht werden.
Im 2. Spiel mussten unsere Mini-Kicker gegen den FV Wössingen antreten. Beide Teams schenkten sich nichts und es entwickelte sich ein ständiger Schlagabtausch
mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Nach großem Kampf stand ein 3:2-Erfolg zum Ende der Partie.
Das nächste Spiel gegen den FC Viktoria Jöhlingen entwickelte sich zu einem wahren Schützenfest, das mit 5:0 für unsere Kleinen endete. Jeder Einzelne hat super gekämpft und so zu diesem souveränen Sieg beigetragen.
Auch in ihrem letzten Spiel gegen die Germanen aus Friedrichstal zeigten unsere Bambinis eine super Mannschaftsleistung mit tollen Spielzügen und vielen Torchancen. Auch dieses Spiel wurde mit 3:0 überlegen gewonnen.
Der Jubel bei den Spielern war riesig und auch die mitgereisten Fans waren begeistert!
Am Ende erhielten alle Kids eine Medaille von Willi Wildpark, dem Vereinsmaskottchen des KSC! Strahlende Gesichter bei allen Kids. Es war ein rundum gelungenes Spielfest. Vielen Dank JFV Stutensee 2012 e.V. für die Ausrichtung.
Mit dabei waren (Tore): Louis K. (2), Lukas L. (4), Liam O. (7), Lean D., Leonardo M., Malik