LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte der Jugendteams:

Am Sonntagmorgen hieß es wieder „Budenzauber“ in der Schulsporthalle in Odenheim. Auf drei Spielfeldern ging es hoch her und die kids hatten großen Spaß.

Team 1 gewann gegen den FC Odenheim I mit 5:0 und gegen den SV Zeutern mit 9:0. Zwei sehr unglückliche Niederlagen setzte es gegen den FC Forst I mit 1:3 und gegen den FC Östringen I mit 1:2. Da brachten auch gefühlt 90% Spielanteile und die deutlich höhere Anzahl an Torchancen nichts. „Das Runde wollte nicht ins Eckige!“ Aber es ist schön zu sehen, wie hier bereits Fußball „gespielt“ wurde.

Team 2 konnte gegen den FC Östringen III ein 3:3 erringen, verlor jedoch die nachfolgenden Spiele gegen den FC Odenheim II und FC Heidelsheim I deutlich. Im letzten Spiel waren unsere Minis dann lange vorne, vergaben aber noch eine 3:0-Führung. Gegen den FC Forst II hieß es nach großem Kampf dann letztlich 4:7.

Die Freude war trotzdem bei allen groß, da zum Ende des Turniers noch Medaillen verteilt wurden und jedes Kind stolz eine entgegennahm

Vielen Dank an den FC Viktoria Odenheim 1910 e.V. für die Organisation, war super!

Wir sind stolz auf unsere 13 Minikicker: Leonardo (2 Tore), Robin (1), Malik, Felix (3), Lean, Darin, Darko (1), Selim, Lea (3), Lukas (7), Liam (4), Samuel (2), Louis