+++ LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte unserer Jugend +++

Unsere F-Jugend trat am Samstag den 29.04.2023 beim Turnier in Kirchhardt an. Bei stark bewölktem Himmel und angenehmen 13°C war die Stimmung super, der Fußballplatz eher
weniger.

Im ersten Spiel gegen Kirchhardt 3 waren unsere Jungs deutlich überlegen und ließen den Gegner
kaum Platz. Am Ende stand es 0:4 für uns durch Tore von Niels (0:1), Louis (0:2) und Michal (0:4),
das 0:3 war ein Eigentor der Gastgeber.

Im zweiten Spiel kam die Sonne raus, schien aber leider nur für den SV Gemmingen 2. Wir hatten
mehr als genug Möglichkeiten, konnten aber den Ball einfach nicht im gegnerischen Tor unterbringen.
Das Spiel ging mit 3:0 an Gemmingen.

Im dritten Spiel gegen Ittlingen 2 waren wir spielerisch sehr gut dabei. Zwar lagen wir nach wenigen
Minuten mit 0:2 zurück, doch unsere Jungs gaben nicht nach und schafften durch Tore von Jonah
(1:2) und Niels (2:2) den Ausgleich. Durch kleine Unachtsamkeiten lagen wir jedoch innerhalb von
Minuten wieder 2:4 zurück. Quasi mit dem Schlusspfiff traf Niels dann noch einmal zum 3:4 Endstand.

Unterm Strich waren wir Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden. Weiter so Jungs !!!