++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Jugendberichte++

Zwei Siege und ein Unentschieden, so die Bilanz der F-Jugend am 4. Jugendspieltag in Zaisenhausen.

Bereits im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Zaisenhausen gingen wir verdient, mit teilweise hervorragend ausgespielten Toren, als Sieger vom Feld. Das Ergebnis lautete 6:1 durch die Tore von Jonah (5) und Luka (1).

Im zweiten, für die Zuschauer bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel gegen SV Ehrstädt gerieten wir sehr früh mit zwei Toren in Rückstand. Die Mannschaft legte jedoch sehr schnell den Schalter um und glich innerhalb kürzester Zeit durch die Tore von Mahir und Luka aus. Der Siegtreffer blieb leider, trotz Sturm und Drang und zahlreichen hervorragend herausgespielten Chancen, aus.

Im dritten und letzten Spiel am regnerischen Nachmittag ließen unsere Jungs dem FVS Sulzfeld keine Chance und siegten mit viel Spielwitz und tollen Ballstafetten 8:2. Die Tore erzielten Jonah (3), Luka (3) und Michal (2).

Nach dem Spieltag gab es für die SV-Kicker für Ihren lobenswerten Einsatz noch eine Kleinigkeit zum Essen im Clubhaus des Gastgebers TSV Zaisenhausen.

Ergebnisse:

SVT 6:1 TSV Zaisenhausen