Am späten Nachmittag des 3. Februar reiste unser SV-Nachwuchs ins nicht weit gelegene Ittlingen. Unser Trainer-„Dreigestirn“ Daniel, Sasha und Harald konnten dabei fast aus den Vollen schöpfen, sodass sich folgende Kicker das schwarz-gelbe Trikot überzogen: Noah (TW), Sina, Niklas, Sascha, Lennart, Anton, Adnan, Benjamin und Niels.

Im 1. Spiel des Tages hatten wir es mit einem für uns noch unbekannten Gegner aus Gemmingen zu tun. Die Spieler und Trainer waren dementsprechend nervös, was uns in dem Spiel erwarten würde. Doch aller Anspannung zum Trotz, brachte Sascha unsere Mannschaft in der 2. Spielminute in Front. Nach einem grandiosen Doppelschlag durch Niklas und erneut Sascha stand es nach 5 gespielten Minuten 3:0 für unseren SV. Es wurde daraufhin durchgewechselt, doch ein Tor wollte uns trotz zahlreichen Chancen nicht mehr gelingen. Kurz vor dem Ende kassierten wir noch einen etwas unglücklichen Gegentreffer, was aber keine Gefahr mehr verursachte. Wir gewannen unser erstes Match verdient mit 3:1.

Im zweiten Spiel standen wir unseren gut bekannten Gegnern aus Eppingen gegenüber. Hier fanden wir deutlich schwerer in die Partie, als wir uns das gewünscht hätten. Aber in der 5. Minute konnten wir unseren Torerfolg dann endlich feiern. Benjamin erzielte den Führungstreffer! Nur wenige Minuten später versenkte Lennart die Kugel unhaltbar im oberen Toreck zum 2:0. Clever spielten wir die Führung über die Zeit und gewannen am Ende erschöpft aber verdient.

Im dritten und damit letzten Spiel des Jahres in der Halle trafen wir auf den SV Adelshofen. Der Gegner ging wie unser SV ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 7:0 in das letzte Spiel des Abends! Unser Team schwor sich vorher gemeinsam in der Kabine noch einmal ein, ab dann gab es nur noch ein Ziel… zum ersten Mal drei Spiele hintereinander zu gewinnen!
Die schwarz-gelben Kicker begannen mutig und kamen frühzeitig zu einigen Großchancen, aber der Ball wollte noch nicht ins Netz. Doch dann war es so weit und der SV ging in der 4. Spielminute durch Niklas in Führung! Leider hielt die Führung nur 2 Minuten, dann glich Adelshofen nach schönem Passspiel aus. Die Anspannung war jetzt bis zum letzten mitgereisten SV-Fan auf der Tribüne zu spüren. Kurz vor Schluss der Partie, in der 8. Minute, machte erneut Nikals das 2:1. Jetzt wurde mit Mann und Maus verteidigt, Noah hielt mit mehreren Glanzparaden seinen Kasten sauber und wir konnten den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Der Jubel bei Spieler und Eltern war riesig, dafür lieben wir den Fußball!

Jungs/Mädels, ihr könnt stolz auf euch sein!