+++LVM Versicherung Patrick Lukas präsentiert die Spielberichte der Jugendabteilung+++

In der Sporthalle Ittlingen zeigte unsere F-Jugend eine starke Leistung. Ohne die Mithilfe der Bambinis wäre die Teilnahme am heutigen Spieltag jedoch nicht möglich gewesen! Sage und schreibe 4 Bambinis halfen aus.

Im 5+1-Modus starteten die Schwarz-gelben gegen den SV Adelshofen. Auf dem deutlich größeren Spielfeld entwickelte sich ein wahres Schützenfest, das mit 7:0 für unsere Farben endete.

Das zweite Spiel des Tages, gegen die mit einem Ausnahmetalent auflaufende SG Kirchardt-Berwangen 1, verloren unsere aufopfernd kämpfenden Minikicker leider mit 1:6.

Im dritten und letzten Spiel machten es die SV-Schützlinge wieder deutlich besser und führten bis kurz vor Spielende 2:1. Etwas müde auf den Beinen musste man leider noch den Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen.

Neben den Bambinis nur mit einem Auswechselspieler anzutreten war hart, aber die Kids haben eine starke Leistung abgeliefert! Die mitgereisten Fans waren begeistert.

Danke an den TSV 1892 Ittlingen für die Ausrichtung.

Tore: Lukas (4), Louis (3), Jonah (2), Mahir, Liam und Lea (je 1).